Bibel in Belgard gefunden – wer kann helfen?

Bibel von der Familie Schramm aus Belgard

Über Facebook erreichte den Greif folgende Anfrage aus Belgard:

Guten Tag, ich wohne mit meinem Mann in Bialogard.

Das ist in der Woiwodschaft Westpommern in Polen.

In der Familie meines Mannes wurde vor einigen Jahren eine Bibel gefunden, welche den Eheleuten August und Christiane Schramm zum 50 Hochzeitstag am 9 April 1936 geschenkt wurde.

Wie wir herausgefunden haben, wohnten diese Eheleute in der Straße „ul. Kołobrzeska 6“ in Bialogard.

Mein Mann und ich möchten auf irgendeinem Wege die Familie finden und dieses wertvolle Andenken überreichen.

 

Wer hat weitere Informationen zu der Familie Schramm / zu den Nachkommen?

Andenken von der Kommunion

Des Weiteren beinhaltete die Anfrage ein weiteres Dokument mit folgender Bemerkung:

Andenken von Anna Raddatz

 

 

Dazu haben wir auch ein Andenken von der Kommunion von Anna Raddatz vom 15 Maj 1932.

 

Aus unseren Recherchen fanden wir heraus, dass die Kommunion in Naklo nad Notecia (Nakel, Provinz Posen) stattfand.

 

 

Andenken von Anna Raddatz

 

 

 

 

 

Falls Sie Hinweise oder Daten zu den oben genannten Personen haben, würde ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse freuen:

kontakt@david-krueger.de

Ich werde die Hinweise sammeln und die entsprechenden Informationen weiterleiten.

Frohe Feiertage wünscht

David Krüger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.