Familiendatenbank Belgard-Schivelbein

Familiendatenbank Belgard-Schivelbein

Es gibt eine neue Version der Familiendatenbank Belgard-Schivelbein mit nunmehr 70 000 Personen .

http://www.ortsfamilienbuecher.de/schivelbein/

Bild: Schloss in Schivelbein By Autostopowicz (Own work) [CC BY-SA 3.0 ], via Wikimedia Commons

2 Gedanken zu „Familiendatenbank Belgard-Schivelbein

  1. Hallo Frau Nörenberg,
    lange habe ich nichts mehr von Ihnen gehört und freue mich über Ihre Nachricht.
    An Ergänzungen besteht selbstverständlich wie immer großes Interesse.

    Sie erreichen mich wie immer unter der bekannten Emailadresse.

    Freundliche Grüße,
    Dieter Schimmelpfennig

  2. Ein großes Dankeschön an Herrn Schimmelpfennig für die vielen Ergänzungen in dem Ortsfamilienbuch Schivelbein. Auch ich konnte hier Neuigkeiten entdecken. Falls Interesse besteht, könnte ich einige Angaben ergänzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ellen Nörenberg

Kommentare sind geschlossen.